Wir sind ein engagiertes, gut ausgebildetes und leistungsstarkes Team.

Unsere motivierten Mitarbeiter besuchen regelmäßig Weiterbildungen.
Unser Betrieb besteht seit 1984, ist Mitglied im Fachverband Garten- und Landschaftsbau und anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Ehrenamtlich stellen wir unsere Kompetenz in den Prüfungsausschüssen für Meister- und Gesellenprüfung zur Verfügung, unterrichten an der Meisterschule in Hanau und sind in den FLL Regelausschüssen für öffentliche und private Badeteiche berufen.

Mit unseren BioNova Badeteichpartnern sind wir deutschlandweit und international vernetzt. Wir arbeiten interdisziplinär und generationsübergreifend überall vor Ort nach gemeinsamen Grundsätzen und System.

Durch unser Fachwissen, unsere Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Qualität schaffen wir bleibende Werte für unsere Auftraggeber.

Mit Kostenbewusstsein, Fairness und Kompetenz wollen wir unseren Kunden Gärten für alle Sinne schaffen.

Ausbildung

Wir sind seit 1986 anerkannter Ausbildungsbetrieb und haben drei Ausbildungsplätze. Sind Sie interessiert? Informationen über das Berufsbild erhalten Sie auch bei www.augala.de

News aus dem Verband

• 05.09.2020 Landschaftsgärtner-Cup Hessen-Thüringen